Gästebuch

Hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir sind gespannt auf Eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke. Lieben Dank für Eure Mühen, wir freuen uns sehr auf etwas Lektüre. 

Beste Grüße und bis vielleicht bald einmal, Eure Familie Brandenburg

Kommentar schreiben

Kommentare

  • D. Kroenig (Dienstag, 02. Januar 2018 01:07)

    Hallo Familie Brandenburg!
    Es war super schön! Der Wind wehte kräftig....aber so ist ja auch an der See ;-)
    Die Wohnung ist sehr schön...toll und geschmackvoll einngerichtet mit einer wunderschönen Aussicht :-)
    Genauso wie es die Bilder auf der Homepage aussagen!
    Vielen Dank für Alles!!!
    Es ist alles wie frisch neu eingerichtet und sehr sauber!
    Fast wie ein sogenannter Erstbezug ;-)
    Die Wohnung kann ich nur wärmstens weiterempfehlen und werde bestimmt noch des öfteren bei ihnen buchen...wenn es passt!!!
    Viele Grüße!

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
Druckversion | Sitemap
© Markus Brandenburg